Auf dem Weg nach Spanien – Jakobsweg wir kommen!!

claudi_marco

Marco und Claudi – unsere zwei Protagonisten

Am 17.04.2013 sind Claudi und Marco mit dem Bus in Richtung Spanien gestartet. Nun haben uns erste Bilder erreicht. Beiden geht es gut und sie sind immer noch unterwegs, sollten aber Bilbao jeden Moment erreichen.

claudi_1


Claudi im Bus bei einem Nickerchen!

O-Ton von Marco: Seit 2 Tage „on the road“ und alles cool :-). Na da sind wir bespannt, wie seh sich die Beiden aufs Laufen freuen, wenn sie endlich aus dem Bus raus dürfen ;-).

marco_1


Marco im Selbstportrait

Weiter so ihr Zwei!

2 Gedanken zu “Auf dem Weg nach Spanien – Jakobsweg wir kommen!!

  1. hallo claudia + marco, habe mit interesse im internet über euch gelesen.wünsche euch alles gute auf euren weg, hoffentlich ist er nicht zu steinig.kommt gesund und wohlbehalten wieder !
    lg schneiderlein

  2. Hallo ihr 2!
    Es ist eine tolle Wanderung die Ihr vor Euch habt und Peter & ich wünschen euch noch eine gesunde Zeit und viele schöne Erlebnisreiche Tage in einer wunderschönen Landschaft.Freue mich schon auf den Film.
    glG aus der Heimat von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.