„Sieht nicht so aus, ist aber Outdoor“ – unsere Geschenktipps für Weihnachten

Ihr seid auf der Suche nach coolen Weihnachtsgeschenken für die Schwiegermutter, den Opa oder eure beste Freundin? Dann aufgepasst, wir stellen Euch die ultimativen Geschenkideen aus unserem Laden vor – getreu dem Motto: „Sieht nicht so aus, ist aber Outdoor“ und unheimlich praktisch:

Geschenktipp 1: Omas Liebling – das aufblasbare Sitzkissen

Ideal für Wanderungen, Open Air Veranstaltungen oder Gartenarbeit. Das aufblasbare Sitzkissen ist ein Allrounder für alle, die gern auch unterwegs bequem sitzen möchten. Es ist nicht nur weich, sondern isoliert und bietet eine trockene Sitzfläche. Also optimal für Omas zarten Popo.

sitzkissenGeschenktipp 2: Für die kleine Sünde zwischen durch – Flachmann mit Bechern

Zugegeben, wir können übermäßigen Alkoholkonsum nicht gut heißen, aber ein bisschen Spaß muss sein. Genau für diese Momente, ist der Flachmann mit Edelstahlbechern genau das Richtige. Für alle geselligen Opas und trinkfreudigen Grappafreunde ein echtes Must Have 🙂 flachmann-becherGeschenktipp 3: Das Mini-Lichtwunder am Schlüsselbund

Super klein nur 10,3g schwer, aber mit richtig viel Power. Die LED Lenser K1L ist mit ihren 15 Lumen eine schöne und sehr kleine Taschenlampe, die für all jene praktisch ist, die nachts das Schlüsselloch nicht finden oder das Fahrrad mal ohne blaue Flecke im Schuppen unterstellen wollen.

led-taschenlampeGeschenktipp 4: Schnelle erste Hilfe für Pyrotechniker

Wir wollen nichts beschreien, aber es gibt sie in jedem Freundeskreis oder in jeder Verwandtschaft: Die, die gern mit dem Feuer spielen. Sei es beim Lagerfeuer, Grillen oder zu Silvester. Und damit dabei auch in brenzlichen Situation immer alles im Lot bleibt, empfehlen wir das First Aid Kit. Nicht zu letzt auch als dezenten Hinweis, dass Sicherheit bei allem Spieltrieb immer wichtig ist.

first-aid-kid

Geschenktipp 5: Wichtiges Accessoire für Nachteulen – die Schlafbrille

Ein bisschen Party machen schadet nie, und wenn es für den ein oder anderen nachts kein Ende gibt, dann hilft diese tolle Schlafbrille auch tagsüber in einen erholsamen (vielleicht auch leicht verkaterten) Schlaf zu finden.

schlafbrille

Geschenktipp 6: Grillen geht immer und überall – Faltgrill für echte Kerle

… aber auch total praktisch, wenn ein Weiberabend in der Wildnis geplant ist. Egal wer Grillmaster ist und egal wo gegrillt wird, der Faltgrill ist ein kleiner praktischer Gefährte, der laue Sommerabende mit Freunden noch schöner macht.

faltgrill

Geschenktipp 7: Das Geschenk für ungeschickte Weinliebhaber

Wir wollen niemanden tollpatschig nennen, aber es gibt Leute, bei denen ab und zu etwas zu Bruch geht. Vielleicht auch häufiger als bei anderen. Falls Euch jetzt spontan jemand aus Eurem Freundes- oder Verwandtenkreis einfällt, dann sind unsere Weingläser aus Plastik das ultimative Geschenk für dieses liebesnwürdige Geschöpf.

weinglasGeschenktipp 8: Schlecht gewürzt war gestern – Mini Gewürzstreuer

Wem immer ein wenig das Salz in der Suppe fehlt, oder unbemerkt Mutters Sonntagsbraten nachwürzen möchte, dem sei unser Mini Gewürzstreuer empfohlen. Griffbereit am Schlüsselbund ist er immer Einsatz bereit und gibt alles, damit auch der schlechteste Kartoffelsalat noch genießbar wird.

mini-gewuerz

Geschenktipp 9: Für Detail verliebte Wanderer – handgezeichnete Wanderkarten

Für die naturverliebten Wanderfreaks, die jeden Stein, jeden Baum und jede Wegkreuzung kennen, sind die Böhm Wanderkarten das perfekte Geschenk. Die Karten sind so detailliert und liebevoll gestaltet, dass man selbst auf dem Papier das Gefühl hat, im Wald zu stehen.

boehm-wanderkarte

Geschenktipp 10: MacGyver lässt grüßen – Schweizer Offiziersmesser Huntsman

Mit diesem Messer kann man Atombomben entschärfen, führerlose Züge zum Stehen bringen und sogar Feuer löschen. Für ambitionierte Weltretter ist das Huntsman genau das richtige Werkzeug, denn damit tritt man in die Fußstapfen von MacGyver.

messer-huntsman

Geschenktipp 11: Für sportliche Überflieger – der Wurfring

Auf den Inndoor Einsatz sollte vielleicht verzichtet werden, sonst könnte der Weihnachtsbaum in Mitleidenschaft gezogen werden, aber für Draußen ist dieser Wurfring das optimale Spielgerät, um zu zweit oder in der Gruppe mächtig Spaß zu haben.

wurfring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.