Houdini Sportswear

Houdini wurde 1993 von der schwedischen Bergsportlerin Lotta Giornofelice gegründet und hat ihren Sitz in Stockholm. Schwerpunktmäßig setzt die Marke auf nachhaltige Materialien, die aus recycelten Materialien hergestellt sind und auch wieder zu 100% recyclebar sind. Die Produktlinie ist überschaubar klein und einzigartig von den Styles. Houdini Power Houdi

Bekannt geworden ist Houdini Sportswear u. a. mit Ihrer Kapuzenjacke Power Houdi. Aus extradickem Premium Polartec Powerstretch bietet sie hohe Isolation, verbunden mit hohem Tragekomfort, maximaler Bewegungsfreiheit und äußerster Atmungsaktivität. Das weiche elastische Powerstretch schmiegt sich dem Körper perfekt an und ist zudem noch oberflächenstabil und abriebfest. Extralange Ärmel mit breiten warmen Bündchen und Daumenschlaufen die das Hochrutschen wirkungsvoll verhindern, runden das stimmige Bild der Kapuzenjacke ab.

Die Blider entstanden auf der Messe in München 2011

Houdini kauft Ihr am besten bei fernwegs.de 🙂

Messestand Houdini Sportswear Messestand Houdini 2

2 Gedanken zu “Houdini Sportswear

  1. Danke für den Tipp. Ich bevorzuge gerne „umweltfreundliche“ Kleidung und die Tatsache, dass die Kollektion aus recyceltem Material besteht, finde ich ganz klasse.
    LG

    • Hallo majao, wir im Laden haben auch alle wenigstens einen Houdini, den wir oft und gerne tragen. Und durch den umweltfreundlichen Hintergrund macht das gleich doppelt Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.