Was der Outdoor-Weihnachtsmann schenken würde …

Bald ist es wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür und damit die leidige Frage: „Was schenke ich meinen Liebsten?“ Wir wollen Euch mit dieser Frage nicht allein lassen und geben euch – wie immer – kompetente Tipps für das richtige Weihnachtsgeschenk.

Für die lieben Kleinen

Early Rider Spherovelo

Das futuristische Spherovelo von Early Rider ist das perfekte und stylische Fortbewegungsmittel für Einjährige Abenteurer. Das coole Rutschemobil ist optimal, um Motorik und Koordination zu trainieren.

Blue_profile_700_1024x1024

Kokua Jumper

Für alle Kids, die schon fit auf den Beinen sind und noch zu klein für das erste Fahrrad, empfehlen wir den Kokua Jumper. Das Leichtgewicht unter den Laufrädern ist gefedert und sieht verdammt gut aus. Damit machen kleine Racker ihren Eltern ganz schön Beine.

LIKEaBIKE_jumper_gruen_up_and_down_1

Outdoor Junior Messer

Für kreative Outdoor Kids ist das Opinel Nr. 7 Junior Outdoormesser ein prima Geschenk. Das robuste Messer eignet sicher hervorragend zum Schnitzen und bietet dabei genügend Sicherheit.

outdoor_ndeg07_bleu

Buff Balaclava Super Heros

Ob Star Wars, Batman oder Spiderman – mit den coolen Balaclavas von Buff haben Eure Kids nicht nur einen warmen Kopf, sondern sehen auch noch aus, wie ihre Superhelden. Funktional und schick – da kann der Winter kommen.

balaclava-super-heros

Für die Großen

Ortlieb Einzeltasche

Unübertroffen praktisch sind die Radtaschen von Ortlieb. Aber überall bekommt Ihr sie nur im Doppelpack? Dieses Problem lösen wir gern. Bei uns erhaltet Ihr die gängigen Radtaschen auch einzeln.

backroller_plus_f5201_front

Funktionskleidung Ortovox

Kratzt nicht, hält verdammt warm, riecht nicht und sieht auch noch verboten gut aus. Wer all das verschenken will, der sollte zur Funktionsunterwäsche von Ortovox greifen. Die Wäsche wird aus Merinowolle hergestellt und bietet besten Tragekomfort bei optimaler Funktion.

1348563073_44822img400

Taschen aus der Ulsto Taschenmanufaktur

Für alle Individualisten haben wir ein kleines Programm an Taschen in unser Sortiment aufgenommen. Die mit Liebe und in Handarbeit hergestellten Taschen aus Dresden überzeugen durch ihr ausgefallenes Design und besonderen Materialien. Mehr erfahrt ihr auf der Webseite Ulsto Taschenmanufaktur oder bei uns im Laden.

ulsto-tasche

Bierglas aus Plaste

Klingt vielleicht recht unromantisch, aber ist so was von praktisch. Für alle Liebhaber vom kühlen Hefeweizenbier ist das Bierglas von Relags ein Muss auf Reisen. So genießt man sein Bier, wenn man Outdoor unterwegs ist.

270800_1

Helinox Sitze

Komfort mag jeder, vor allem auf Reisen. Oft ist aber nicht genug Platz, um die Bequemlichkeiten des Alltags zu transportieren. Wer auf angenehmes Sitzen auch beim Zelten oder der Radtour nicht verzichten möchte, dem möchten wir die Faltsessel von Helinox wärmstens empfehlen. Super leicht und mit einem sehr geringen Packmaß passen sie in fast jedes Gepäck und bieten trotzdem ein entspanntes Sitzgefühl.

helinox_chair_one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert